Du möchten am Wettbewerb "Unser Dorf soll bunter werden" teilnehmen?

Starte ein Projekt!

Schreib eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teil uns kurz folgende Informationen mit:

  • Name der Gruppe oder der Einzelperson
  • Ansprechpartner/in
  • Kontaktdaten (eMail/Telefon)
  • Ihre Aktionsidee, sofern Sie schon eine Idee haben

Gerne helfen wir euch bei der Findung einer Aktionsidee für das Dorf oder den Verein oder deine Gruppe.
Du kannst auch gerne vorab mit uns Kontakt aufnehmen um offene Fragen zu besprechen.

 

 

 

 

 

 
Thomas Kemper
Matthias Zimoch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Riemekestraße 86
33102 Paderborn
Caritasverband Paderborn e.V.
Kilianstraße 26-28
33098 Paderborn